Wir wollen qualifiziertem Fachpersonal eine neue berufliche Heimat bieten und die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Mit deiner Berufserfahrung und deinem erworbenen Wissen kannst du bei uns voll durchstarten. Hilf uns dabei, immer besser zu werden. Wir suchen Teamplayer und Menschen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.
Bei der Arbeit mit Menschen ist es wichtig, empathisch und serviceorientiert zu sein. Alle unsere Mitarbeiter tragen mit ihren verschiedenen Tätigkeiten dazu bei, unser Leitbild „Wir dienen Ihrer Lebensqualität“ zu erfüllen.
Vielleicht bist du schon die oben beschriebenen Weiterqualifizierungen durchlaufen und hattest in deinem bisherigen Job bisher nicht die Möglichkeit, dein Wissen in die Tat umzusetzen? Das kannst du bei uns ändern! Wir bieten dir mit unserem bundesweiten Netzwerk aus rund 250 Einrichtungen und 24 ambulanten Pflegediensten passgenaue Positionen in deiner Umgebung, in denen du dich voll entfalten kannst.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Deswegen erhalten unsere Mitarbeiter eine Vielzahl an Benefits.
Du hast Interesse an einer unserer Ausschreibungen oder Fragen zum Bewerbungsprozess? Du möchtest lieber proaktiv kontaktiert werden? Unsere Recruiting-Abteilung nimmt gerne Kontakt zu dir auf. Schreib uns einfach eine Nachricht an recruiting(at)alloheim(dot)de oder an die Kontakt-Adresse der gewünschten Einrichtung.