News
01.01.2022 | Rosbach v. d. Höhe
Erneut ging ein bewegtes und bewegendes Jahr zu Ende und wir waren immer stets dabei.
Vor einem Jahr haben wir uns nicht vorstellen können und wollen, dass auch 2021 durch die Pandemie geprägt wird. Nun neigte sich dieses Kalenderjahr dem Ende zu und wir mussten feststellen, dass es 12 weitere außergewöhnliche Monate waren. Zum Wohle der Gesundheit haben wir einige Einschränkungen in unserem täglichen Leben ausgehalten, denn nur so können wir diese Pandemie hinter uns lassen und zu dem „normalen“ Leben zurückkehren, das wir vorher kannten und genossen. Auch das Leben der Bewohner/innen sowie unser Berufsleben in der Senioren-Residenz „AGO Rosbach“ war in diesem Jahr wieder von vielen verschiedenen Einschränkungen betroffen. Das bedauern wir sehr, denn jegliche Begegnungen und das gemeinsame Erleben fehlen uns allen.
Wir blicken aber insgesamt auf das letztes Jahr zurück, wo doch viele positive Dinge von uns hervorgebracht wurden, wenn wir beispielsweise an die zahlreichen kleinen Veranstaltungen für die Bewohner/innen sowie für die Mitarbeiter/innen denken.
Für das neue Jahr wünscht sich das „AGO Rosbach“-Team, dass sich die Situation um die Pandemie verbessern wird und wir uns dann wieder alle zusammen auf die Veranstaltungen 2022 freuen können, und dass wir uns auch wieder alle sehen, plaudern und miteinander lachen können. Darauf freuen wir uns bereits heute sehr!
Das „AGO Rosbach“-Team